Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Vertrieb hautnah erleben!

Im Folgenden stellt sich unser Vertriebsmitarbeiter Michael Ksionsko vor.

 

Mein Name ist Michael Ksionsko und ich bin 33 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne auf dem Wasser, durch Stand Up paddeln habe ich einen guten Ausgleich zum Büroalltag gefunden. Wenn es actionreicher sein soll, dann fahre ich gerne Mountainbike. Die Abende am Wochenende lasse ich gerne mit Freunden beim gemeinsamen Grillen ausklingen. 

Bei der MIT bin ich schon seit 8 Jahren im Vertriebsinnendienst tätig. Hier kümmere ich mich hauptsächlich um die Bearbeitung von einem der Key-Account Kunden, sowie der Betreuung unserer Branchen Brandschutz/Dosier- und Abfülltechnik.  

An der MIT weiß ich besonders die Dynamik und Flexibilität im Unternehmen zu schätzen. Sowohl die kurzen Entscheidungswege, als auch der kollegiale Zusammenhalt erleichtern den Arbeitsalltag enorm.