Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Unser Absolvent

Nach seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Industriekaufmann, blickt unser Absolvent Kilian Barmeier, auf eine spannende Zeit bei der MIT zurück. Nachstehend ein kleiner Einblick, wie er die Ausbildung wahrgenommen hat.

Absolvent Kilian Barmeier vor unserem Vertriebsgebäude

Absolvent Kilian Barmeier vor unserem Vertriebsgebäude.

Als ich vor zweieinhalb Jahren meine Ausbildung bei der MIT begonnen habe, wurde ich sofort herzlich aufgenommen. Nach einer umfangreichen Einarbeitung bekam ich in den verschiedenen Abteilungen schnell größere Aufgaben, bei dessen Umsetzung mir die volle Verantwortung übertragen wurde. Durch das damit geschenkte Vertrauen konnte ich schnell an meinen Aufgaben wachsen und war bis zuletzt mit im Tagesgeschäft tätig. Das angenehme Arbeitsklima und die netten Kollegen haben mir den Einstieg in das neue Kapitel enorm erleichtert.

Ich blicke auf eine schöne Zeit bei der MIT zurück. Durch viel Teamgeist und der guten Zusammenarbeit aller Abteilungen, haben wir in den letzten Jahren erfolgreich Großes gemeistert.