Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Unsere neue Auszubildende stellt sich vor.

Hallo. Ich heiße Louisa Böttcher, bin 18 Jahre alt und komme vom Weser-Gymnasium Vlotho, an welchem ich dieses Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert habe. Am 02.08.2021 begann ich mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bei MIT.

 

Unsere neue Auszubildende Louisa Böttcher

Unsere neue Auszubildende Louisa Böttcher stellt sich vor

Hallo. Ich heiße Louisa Böttcher, bin 18 Jahre alt und komme vom Weser-Gymnasium Vlotho, an welchem ich dieses Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert habe. Am 01.08.2021 begann ich mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bei MIT.

Nach meinem Abitur entschied ich mich dafür, den Beruf kennenzulernen, da dieser sehr breitgefächert und interessant aufgestellt ist. Somit sehe ich optimistisch in eine erfolgreiche Zukunft.

Als das erste Gespräch erfolgreich verlief, bekam ich eine Einladung zu einem weiteren Gespräch.

Nun bin ich Teil des MIT-Teams und freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit mit meinen netten Kollegen.

Viele Grüße
Louisa