Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Unsere Absolventin Sarah

Wir gratulieren unserer Absolventin Sarah Polmüller zu ihrer bestandenen Ausbildung zur Industriekauffrau.

 

Unsere Absolventin Sarah Polmüller

Unsere Absolventin Sarah Polmüller hat Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bestanden.

Im September 2018 habe ich meine Ausbildung bei der MIT zur Industriekauffrau begonnen und habe mich sehr auf den neuen Lebensabschnitt gefreut.  
 
Ganz aufgeregt bin ich zu meinem ersten Arbeitstag gekommen, diese Aufregung war nach den ersten paaren Minuten verfolgen als ich die Kollegen kennenlernte. 
Das familiär gestimmte Team der MIT nahm und nimmt mich auch immer noch sehr herzlich auf, hilft wo es kann, und lässt einem nicht im Stich!  
 
Sehr dankbar bin ich dafür, dass ich auch weiterhin ein Teil dieses Teams sein darf.  
Seit Juli 2021 bin ich ein fester Bestandteil des Vertriebsinnendienstes. 
 
Wenn ich die 3-jährige Ausbildung Revue passieren lasse, so blicke ich auf eine ereignisreiche, aufregende und vor allem erfolgreiche Zeit zurück.