Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Unser neuer Auszubildender

Hallo!

Mein Name ist Louis Quest und ich bin 18 Jahre alt. Mein Abitur habe ich dieses Jahr am Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford absolviert. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fußball und ab und zu auch mal etwas Tennis.

 

Hallo!

Mein Name ist Louis Quest und ich bin 18 Jahre alt. Mein Abitur habe ich dieses Jahr am Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford absolviert. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fußball und ab und zu auch mal etwas Tennis.

Für die Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich mich entschieden, da man erstmal einen soliden Grundstein setzt, auf den man etwas in alle Richtungen aufbauen kann. Für die MIT als Unternehmen habe ich mich entschieden, da es ein mittelständisches Unternehmen ist wo ich denke, dass ich sehr viel lernen kann und gut in die Prozesse eingebunden werde.

Am 01.08.2021 habe ich meine Ausbildung begonnen und nach drei Wochen in der Zentrale bin ich jetzt Teil des Einkaufs.

Ich freue mich schon jetzt auf eine sehr lehrreiche und tolle Zukunft mit netten und hilfsbereiten Kollegen.

Viele Grüße

Louis