Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Neues Jahr, neue Strukturen! 

Das neue Jahr beginnen wir mit einer Umstrukturierung unserer Geschäftsführung und für Marco Tenhaef beginnt ein neues Kapitel. Denn mit Beginn des Jahres 2023 ist er nun Teil der Geschäftsführung.

Gemeinsam mit Hans-Dieter Tenhaef leitet er ab sofort unser Familienunternehmen. Marco Tenhaef wird seinen Fokus dabei weiterhin auf den Vertrieb legen und seine Erfahrung einbringen. Gemeinsam werden sie sich den Chancen und den stetig neuen Herausforderungen widmen.  

 

Oberstes Ziel ist dabei die Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen, sowie gezielte Investitionen in unterstützende Systeme, um den langfristigen Erfolg des Unternehmens zu sichern.  

 

Gemeinsam mit dem Team der MIT wird die erfolgreiche Geschichte fortgeschrieben. Es warten viele spannende Projekte und wir freuen uns auf die Zukunft!