Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Neue Verstärkung! Frank Basler stellt sich vor.

Mein Name ist Frank Basler, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Minden.

Seit August 2021 bin ich bei MIT als Fachberater Vertrieb im Außendienst tätig.

Unser neuer Fachberater Frank Basler

Wir haben bei MIT neue Verstärkung! Unser neuer Fachberater für Vertrieb im Außendienst Frank Basler stellt sich vor.

Mein Name ist Frank Basler, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Minden.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunden. Außerdem fahre ich gerne Mountainbike und gehe laufen.


Seit August 2021 bin ich bei MIT als Fachberater Vertrieb im Außendienst tätig.

Bei MIT möchte ich meine langjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen, sowohl in der Armaturenbranche als auch in der Automatisierungstechnik, einbringen und zum weiteren Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Kurze Entscheidungswege, zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität im MIT Team werden bei der Erreichung der Ziele ein wichtiger Baustein sein.

Ich freue auf zukünftig angenehme Gespräche mit unseren Kunden, sowie eine gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen bei MIT.