Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Digitalisierung für eine noch effizientere Zukunft!

Um unseren Arbeitsablauf zu optimieren sowie eine noch bessere Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams zu ermöglichen, arbeiten wir seit Februar dieses Jahres mit einem neuen und funktionsreichen Warenwirtschaftssystem.

Mit der Umstellung haben wir uns für die ERP3-Software entschieden, welche neben den umfangreichen ERP-Funktionen auch ein Datenmanagement- und Produktionsplanungssystem mitbringt. Dies ermöglicht es uns, alle relevanten Geschäftsprozesse in einem System zusammengefasst und effizient abzubilden. Dadurch, dass wir mit dem ERP-System nun modulübergreifend auf alle Daten zugreifen können, ist eine effiziente Prozessplanung, -steuerung und -kontrolle über alle Ebenen und Abteilungen unseres Unternehmens hinweg gewährleistet.

 

Das gesamte Team hat hart daran gearbeitet, einen reibungslösen Übergang sicherzustellen. Mit diesem Update sind wir zuversichtlich, dass wir weiterhin hervorragende Ergebnisse für unsere Kunden erzielen können.

Danke an Cobus Concept für die erfolgreiche Projekteinführung!