Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Die MIT bekommt Zuwachs - unser neuer Kundenmanager stellt sich vor

Ich heiße Christian Witthaus, bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Porta Westfalica. In meiner Freizeit gehe ich es gerne sportlich an. Seit ich klein bin spiele ich Fußball, bekomme aber auch sehr gerne den Kopf beim Segeln oder Laufen frei.

Am 01.01.2021 habe ich bei der MIT im Vertrieb begonnen. Hier ist meine Aufgabe das Kundenmanagement. Kurz gesagt alles was die Beziehung zwischen unseren Kunden und uns aufbaut, fördert und optimiert. 

 

Ich schätze an der MIT besonders unsere dynamische Organisation. Kurze Entscheidungswege und flexibles, lösungsorientiertes Arbeiten im Team ermöglicht es uns unser Potenzial voll auszuschöpfen. Insbesondere unser Bestreben, den digitalen Fortschritt als Chance zum unkomplizierten und angenehmen Arbeiten zu nutzen, macht für mich den Reiz aus. 

 

Von der MIT verspreche ich mir an meinen kommenden Herausforderungen zu wachsen und freue mich darauf zusammen mit unserem erfolgreichen Team individuelle Lösungen, für die flexiblen Anforderungen unserer Kunden, zu schaffen.