Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Bismarck Outdoors 2023

Auch in diesem Jahr fanden die Bismarck Outdoors in Exter statt! Ein Reitturnier, das vom örtlichen Reitverein von Bismarck Exter organisiert wird. Die Veranstaltung zieht jedes Jahr namhafte Reiterinnen und Reiter an und ist zu einem festen Highlight in der Region geworden.

Kleines Hindernis Reitturnier

Unser nachgebautes Hindernis für Hobby Horsing, nachgebaut von unserem Hindernis des Reitturniers Bismarck Outdoors.

Die MIT war als regionaler und langjähriger Partner auch dieses Mal wieder mit dabei, um das Event zu unterstützen.

In diesem Jahr waren wir als Sponsor für die Qualifikation zum Bundeschampionat 5-Jährig, Qualifikation zum Bundeschampionat 6-Jährig sowie für die Stilspringprüfung Klasse S* vertreten.

 

Als Überraschung hatten wir einen kleinen Hindernissprung vorbereitet – perfekt für Hobby Horsing und Kinder, die mit ihren Stockpferden darüber springen konnten. Denn die Nachwuchsförderung ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit!