Aktuelle News von MIT Moderne Industrietechnik

Betriebsmannschaften Turnier 2023

Mit unseren Mitarbeitenden beim jährlichen Betriebsmannschaften Turnier am Ball!

Betriebsmannschafts Fußballturnier 2023

Es fand wieder einmal das Betriebsmannschafts Fußballturnier 2023 in Exter statt und wir waren natürlich dabei.

Vor Kurzem haben wir beim Betriebsmannschaften Turnier der Sportwerbewoche des FC Exter teilgenommen. Mit unserem Team von 11 Spielenden, bestehend aus Mitarbeitern der Produktion und Verwaltung, haben wir unser Bestes auf dem Spielfeld gegeben und sind motiviert an den Start gegangen.

 

Dabei war nicht nur unsere Mannschaft vertreten, sondern auch zahlreiche Kollegen haben sich vor Ort eingefunden, um die Spielenden anzufeuern und zu unterstützen. Es war ein großartiger Tag, voller Teamwork und einer Menge Spaß.